Er soll vor allem den Bereich Ratgeber und Spielwaren bearbeiten KOSMOS: Holger Nicklas übernimmt Verkaufsleitung Buch

Holger Nicklas

Holger Nicklas (46) ist seit 1. April 2018  neuer Verkaufsleiter im Buchvertrieb beim Stuttgarter KOSMOS Verlag. Über acht Jahre war er bei Weltbild als Filial- und Bezirksleiter in Baden-Württemberg tätig, seit 2015 verantwortete er beim Christophorus Verlag die Betreuung und Weiterentwicklung der Key Account Kunden.

Bei KOSMOS verstärkt er in dieser Position die Abteilung von Vertriebsleiterin Mariella Becherer, er soll vor allem den Bereich Ratgeber weiter intensiv bearbeiten. Zu seinen Aufgaben gehören außerdem die Beratung zu und der Verkauf von KOSMOS Spielwaren in den Buchhandel. Dieser Bereich wurde in den vergangenen Jahren kontinuierlich erweitert.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert