Verantwortlich für „Psychologie & Modernes Leben“ und "Leben mit Kindern" Kösel: Karin Stuhldreier ist neue Programmleiterin

Karin Stuhldreier ((c) Christian M. Weiß)

Karin Stuhldreier übernimmt zum 1. August die Leitung für die Programme „Psychologie & Modernes Leben“ sowie „Leben mit Kindern“ im Kösel-Verlag. Sie tritt damit die Nachfolge von Usha Swamy an, die als Programmleiterin zu einem anderen Verlag wechseln wird.

In den vergangenen fünf Jahren war Karin Stuhldreier beim Ullstein Verlag für Allegria verantwortlich. Das Programmprofil des neuen Labels „Ullstein leben“ wurde maßgeblich von ihr entwickelt. Davor verantwortete sie das Programm des Irisiana Verlags und das Segment Body, Mind & Spirit des Südwest Verlags innerhalb der Verlagsgruppe Random House.

„Mit Karin Stuhldreier gewinnen wir eine ebenso erfahrene wie innovative und bestens vernetzte Persönlichkeit, die mit allen Themen, die sie in den letzten Jahren angefasst hat, höchst erfolgreich war. Wir freuen uns sehr, Karin Stuhldreier an Bord zu nehmen und mit ihr den Wachstumskurs bei den Rat gebenden Sachbüchern zu verstärken“, so Tobias Winstel, Leiter des Kösel-Verlags.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.