KNV Gruppe erweitert Geschäftsführung Bertram Feuerbacher übernimmt Finanzen, Thomas Raff mehr Verantwortung

Zum 1. August wird Dr. Bertram Feuerbacher (Foto l.)bei KNV Geschäftsführer für die Bereiche Finanzen, Personal, Recht und Transportmanagement. Thomas Raff (Foto r.), seit 2013 Geschäftsführer der KNO VA und der LKG, hat die Verantwortung für die IT der Gesamtgruppe übernommen und wurde daher Anfang Mai über seine bisherigen Verantwortungsbereiche hinaus zum Geschäftsführer aller operativen Unternehmen der KNV Gruppe berufen. Bei den Geschäftsführern Uwe Ratajczak für Logistik und Oliver Voerster für Barsortimentsvertrieb, Einkauf und Kommunikation & Marketing bleibt die Verantwortung unverändert.

v.l.: Bertram Feuerbacher, Thomas Raff

Bertram Feuerbacher ist seit 2016 Mitglied des Beirats der KNV Gruppe. Der promovierte Physiker war zuerst als Unternehmensberater und dann 17 Jahre lang als CFO des Autoersatzteil-Großhändlers Trost tätig und hat dort Erfahrungen mit Themen gesammelt, die vergleichbar mit dem Geschäftsfeld der KNV Gruppe sind. Diese reichen von einer ähnlichen Anzahl an Lagerartikeln über einen hohen Anspruch an eine sehr kurzfristige Belieferung bis hin zur IT-gestützten Prozessvernetzung mit dem Buchhandel.

Thomas Raff, seit 1994 für die KNV Gruppe tätig, hat nach dem Ausscheiden von Frank Thurmann aus der Geschäftsleitung die Leitung der IT-Bereiche der Unternehmensgruppe übernommen. Während seines über 20-jährigen Engagements in dem Familienunternehmen hat er seinen Verantwortungsbereich kontinuierlich erweitert und in den letzten Monaten zahlreiche Projekte und Themen über den Bereich der Verlagsauslieferung hinaus übernommen.

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.