Veränderungen ab 1. November Klett Kinderbuch: Franziska Hauffe übernimmt die Presse / Sandra Wiegmann ist Assistentin der Verlegerin

Franziska Hauffe (l.), Sandra Wiegmann (© Klett Kinderbuch)

Franziska Hauffe ist seit 1. November 2018 wieder für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen im Klett Kinderbuch Verlag verantwortlich. Hauffe, die seit 2012 bei Klett Kinderbuch arbeitet, war schon einmal für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig sowie jahrelang Assistentin der Verlegerin. Nach zwei Babypausen und nachdem die bisherige Pressefrau Hannah Moser den Verlag auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich anderen Herausforderungen zu stellen, kehrt Franziska Hauffe nun wieder zur Pressearbeit zurück.

Neu hinzugekommen ist Sandra Wiegmann. Die ausgebildete Buchhändlerin unterstützt Verlegerin Monika Osberghaus als Assistentin.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.