Personalia Klaus Willberg neuer Marketing- und Vertriebsleiter bei Gmeiner

Klaus Willberg

Klaus Willberg hat die Leitung Kommunikation/Marketing und Vertrieb/Verkauf des Gmeiner-Verlags in Meßkirch übernommen. Dazu Armin Gmeiner, Verleger und geschäftsführender Gesellschafter: „Ich freue mich, mit Klaus Willberg einen vielseitig erfahrenen Verlagsprofi für mein Unternehmen gewonnen zu haben.“

Klaus Willberg war bis 2013 Verleger des Thienemann Verlags [mehr…]. Der 1986 gegründete Gmeiner Verlag firmiert seit Ende 2002 als GmbH. Der programmatische Schwerpunkt liegt auf Spannungsliteratur (Gmeiner-Spannung), die im deutschsprachigen Raum spielt. Daneben ist mit Gmeiner-Kultur ein Sachbuchprogramm mit regionaler Ausrichtung (Reihen „Lieblingsplätze“ und „Stadtgespräche“) im Aufbau. Heute auch hat der Verlag weitere personelle Veränderung in den Abteilungen Presse und Werbung bekanntgegeben [mehr…].

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.