Publikumsliebling Klaus-Peter Wolf gewinnt Krimi-Publikumspreis des Buchhandels „MIMI 2017“ für „Ostfriesenschwur“

Klaus-Peter Wolf

Auch in diesem Jahr haben sich die Fans des Regionalkrimis bei der MIMI-Wahl durchgesetzt: Ein abgetrennter Kopf auf Wangerooge und ein Rumpf in Cuxhaven – doch beide Teile gehören nicht zu einer Leiche. MIMI-Preisträger Klaus-Peter Wolf entführt in Ostfriesenschwur, erschienen bei Fischer Taschenbuch, seine Leser wieder nach Ostfriesland.

Die MIMI 2017 wurde am 27. März von Sabine Thomas, der Initiatorin des Krimifestival München an den Autor überreicht.

Das Krimi-Publikum hatte bis zum 31. Januar via Internetwahl über den beliebtesten Krimi entschieden. Auf den Plätzen 2 und 3 konnten sich behaupten Rita Falk mit Leberkäsjunkie erschienen bei dtv, sowie Andreas Föhr mit Eisenberg erschienen bei Droemer Knaur.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert