Dienstleister Klaus Altepost beendet Kooperation mit Benevento

Klaus Altepost

Klaus Altepost, Inhaber der Agentur Altepost 2015, hat zum 31. Juli seine enge Kooperation mit Benevento Publishimg beendet und wird sich ab sofort wieder ganz auf seine Tätigkeit als unabhängiger Literaturagent und Projektentwickler konzentrieren.

Ab  dem Frühjahr 2015 war er in verschiedenen Rollen (zuletzt als externer Publisher) für Benevento unterwegs und brachte u.a. die Bestseller von Franz Alt mit dem Dalai Lama Ethik ist wichtiger als Religion und mit Michail Gorbatschow Kommt endlich zur Vernunft – Nie wieder Krieg! sowie weitere politisch ambitionierte Bücher (u.a. gerade aktuell von Susan Neiman Widerstand der Vernunft) in das innovative Verlagsprojekt ein. Nun freut er sich, mit eigenen Worten, seine Beratungskompetenz wieder „breiter und noch schlagkräftiger“ einsetzen zu können.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert