Rückkehr nach 20 Jahren Kirchner Kommunikation übernimmt Medienarbeit für zu Klampen Verlag

Aus dem Archiv: Dietrich zu Klampen und Tatjana Kirchner am zu Klampen-Stand auf der Frankfurter Buchmesse 1997

Dietrich zu Klampen und Tatjana Kirchner arbeiten wieder zusammen: Nach zwei Jahrzehnten, in denen sie unterschiedliche Wege gegangen sind, übernimmt Kirchner Kommunikation ab Januar die Medienarbeit für den zu Klampen Verlag. „Fünf Jahre haben wir bereits Ende der 1990er Jahren zusammengearbeitet. Damals war Tatjana bei uns im Verlag tätig, und ich freue mich sehr, dass wir dieses Modell, wenn auch nicht mehr räumlich unter einem Dach, nun fortsetzen können“, so Dietrich zu Klampen. „Das ist wunderbar und eine große Freude, nicht nur weil wir uns persönlich und beruflich sehr schätzen, sondern weil wir im Verlag feststellen mussten, dass wir aufgrund des strukturellen Medienwandels mit unseren ,Bordmitteln‘ schlichtweg an Grenzen gestoßen sind.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.