Erfahrung in der Markenkommunikation Katrin Jäger übernimmt Leitung Marketing beim Ravensburger Buchverlag

Katrin Jäger

Seit 1. April 2018 verantwortet Katrin Jäger (36) die Leitung Marketing des Ravensburger Buchverlags. Dies teilt das Unternehmen heute mit. Ihre berufliche Laufbahn startete sie nach ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften bei der Agentur Zenith (vormals Zenithmedia). Dort konzipierte sie Mediastrategien für bekannte Marken der Konsumgüterindustrie, zuletzt als Group Head. 2013 wechselte sie als Kommunikationsmanagerin zur Ravensburger AG. Dort war sie zuständig für die nationale und internationale Mediaplanung, die Facebook-Präsenz des Unternehmens sowie den kommunikativen Auftritt der Produktmarken tiptoi® und ministeps®. Eine weitere Station war die LEGO GmbH, bei der sie die Themen Media, Consumer Insights und Pricing verantwortete und Vermarktungsstrategien für alle Produktmarken entwickelte. Katrin Jäger berichtet direkt an Dr. Urban van Melis, Geschäftsführer des Ravensburger Buchverlags.

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.