Katja Prien und Henning Horl sind, als Assistenten der Vertriebsleitung, ab sofort zuständig für den Vertrieb der Verlage EVA, Rotbuch, Die Hanse, Philo & Philo Fine Arts.
Katja Prien ist seit dem 1. Januar 2005 die neue Ansprechpartnerin für Bestellungen, Lesereisen und Veranstaltungen. Sie war bisher als Volontärin im Bereich Vertrieb und Pressearbeit bei der EVA tätig.
Henning Horl ist seit dem 1. März 2005 zuständig für sämtliche Vertriebsfragen und das Anzeigenmarketinging der Verlagsgruppe. Er hat Mitte der 90er Jahre eine Ausbildung zum Verlagskaufmann bei Rotbuch absolviert und kehrt nun, nach einigen Jahren Tätigkeit im Bereich Tonträgervertrieb und -marketing, in die Buchbranche zurück.
Endend mit der Leipziger Buchmesse läuft derzeit übrigens eine Anzeigenkampagne der EVA in den Wochenendausgaben der Süddeutschen Zeitung, der FAZ, FAS sowie der Wochenzeitung Die Zeit. Die im Feuilleton platzierten Stopper im Stil eines handschriftlichen Notizzettels bewerben die Frühjahrsschwerpunkttitel der Europäischen Verlagsanstalt, wie z.B. „Jahrmarkt der Tiere“ von John Reed (s.Abb.).