Das Dream Team unter den kreativen unabhängigen Verlagen bricht auseinander Kathrin Döring und Peter Haag trennen sich

Kein & Aber-Verleger Peter Haag und seine Vertriebsfrau Kathrin Döring galten als das Dream Team unter den kreativen unabhängigen Verlagen. Noch vor wenigen Wochen wurden die beiden deswegn auch  mit dem Hauptpreis des Sales Award des BuchMarkFORUMS ausgezeichnet.  Jetzt aber darf als sicher gelten, dass diese sichtlich erfolgreiche berufliche Zusammenarbeit nach gut dreieinhalb Jahren beeendet ist.

Diese Trennung kommt überraschend, und man kann deshalb über die Gründe nur spekulieren. Aber sie ist auch für Aussenstehende schwer zu verstehen, gilt doch Kathrin Döring als kompetente und gut organisierte Vertriebsfrau mit gehöriger (auch Auslands)Erfahrung (u.a. bei Markt & Technik, Falken und dann dreizehn Jahren bei Kösel). Aber beide Seiten bestätigen lediglich, dass es derzeit keinen Weg zurück gibt und dass man auseinandergeht, mehr mag aber derzeit keiner zur Sache sagen. Kathrin Döring sagt nur: „Ich brauche etwas Zeit zum Nachdenken, die Verlage, bei denen ich gern arbeiten möchte, sind leider sehr gut besetzt. Sie können aber meine Kontaktdaten weitergeben: doering_kathrin@gmx.de“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.