Dienstleister Katharina Schlenz übernimmt Vertriebsassistenz im Kontor Augsburg, Christof Bräuer macht Telefonmarketing

Katharina Schlenz
Christof Bräuer

Seit Juni ist Katharina Schlenz als Vertriebsassistentin im Augsburger Marketing- und Vertriebsbüro von Alexander Elspas tätig. Die Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin war während ihres Studiums als Werkstudentin bei Kontor Augsburg beschäftigt und übernimmt nun einen festen Kundenstamm.

Bereits seit Anfang des Jahres ist Christof Bräuer als Leiter Telefonmarketing an Bord. Nach Stationen im Buchhandel, bei Libri, Weltbild und in verschiedenen Verlagen war er zuletzt mit Teleservice Buch & Handel selbstständig tätig.

Kontor Augsburg ist seit 2008 als Dienstleister im Bereich Marketing und Vertrieb sowohl beratend als auch operativ für verschiedene deutschsprachige Verlage tätig, u.a. für den Landwirtschaftsverlag, die Süddeutsche Zeitung Edition, den Tulipan und den Umschau Verlag.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.