Eine Vertreterin mit langjähriger buchhändlerischer Erfahrung Katharina Brons reist für Diogenes

Katharina Brons (c) privat

Ab Juni reist Katharina Brons (44) als selbständige Vertreterin für Diogenes in Nordwestdeutschland – im Gebiet des langjährigen Vertreters Tilman Solleder, der sich nach 39 Jahren in den Ruhestand verabschiedet.

Katharina Brons studierte Literaturwissenschaften an der Universität Bamberg, machte anschließend die Buchhändlerlehre in der Erlanger Universitäts-Buchhandlung Merkel und war von 2000 bis 2006 in der Universitäts-Buchhandlung und bei Korn & Berg in Nürnberg tätig. Nach acht Jahren bei Libri Hamburg war sie danach als selbständige Vertreterin für die Verlage Kiepenheuer & Witsch, Galiani und Kein & Aber unterwegs.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.