Personalia Jutta Hamberger wird Nachfolgerin von Jan Scherping bei Droemer/Weltbild

Eigentlich wollte Jutta Hamberger (39), seit Januar 1998 bei Gräfe und Unzer verantwortlich für den Redaktionsbereich Natur, Garten, Tiere zum 1. Oktober zum Augsburger Weltbild-Versand wechseln, um dort in der Abteilung „Neue Geschäftsfelder“ zum Team um Andreas Nick zu stoßen. Aber dann kam doch alles anders.Erst in der letzten Woche gab Jan Scherping, Leiter der Ratgeberverlage in der Verlagsgruppe Droemer/Weltbild (Augustus, Steiger, Midena, Naturbuch) bekannt, dass er das Unternehmen verlassen wird, um als Geschäftsführer einer Internet-Firma nach Hamburg zu gehen. Hamberger entschied sich um und wird nun Nachfolgerin von Jan Scherping in München.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert