Jury tagt heute in Leipzig / Verleihung am Messefreitag in Leipzig

Die Jury in Leipzig, rechts Vorsitzender
Sven Kröger

Eben hat in Leipzig die 15. BuchMarkt-AWARD-Jury unter Vorsitz von Sven Kröger (Agentur Hafen, Hamburg) die Arbeit aufgenommen. Zu bewerten sind insgesamt 106 Arbeiten in acht Kategorien.

Jury-Chef Sven Kröger begrüßte alle Jury-Mitglieder (s. Foto), die bereits am Vorabend zu einem Essen auf Einladung der Buchmesse Leipzig zusammengekommen waren. Unter den Einreichungen sind in diesem Jahr zahlreiche Online-Werbeprojekte und Trailer, aber auch viele Buchcover – das älteste Werbemittel der Branche überhaupt.

In der Jury arbeiten heute:

Sven Kröger (Vorsitzender)
Geschäftsführer Agentur Hafen, Hamburg

Clemens Dreyer
Werbeleitung Kinder- und Jugendbuch Verlagsgruppe Random House

Karsten Ilm
Bereichsleitung | Entertainment Medienfabrik Gütersloh

Elmar Krekeler
Redaktion „Die WELT“

Katrin Madel
Leitung Marketing Hugendubel

Josef Schaaf
Geschäftsführer Agentur network!, München

Ricarda Witte-Masuhr
Marketingleiterin Bastei Lübbe

Am Freitag, dem 14. Februar, erhalten die Gewinner eine Benachrichtigung von BuchMarkt, WENN sie etwas gewonnen haben, aber natürlich noch nicht, WAS sie gewonnen haben; das wird traditionell erst zur feierlichen Verleihung der Awards am Buchmesse-Freitag, dem 14. März, bekanntgegeben. Die Veranstaltung startet 13 Uhr. Ort: CCL, Mehrzweckfläche 4.

Der BuchMarkt-AWARD wird gesponsert von der Buchmesse Leipzig, Mohn media und der Tageszeitung Die Welt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.