Personalia Jürgen Wohltmann künftig ausschließlich für Gerstenberg tätig / Andreas Krüger neu in der Herstellung

Jürgen Wohltmann

Jürgen Wohltmann (50 – Foto) hatte am 1. Januar mit seiner Dienstleistungsagentur JW Buch- und Verlagsservice die Vertriebs- und Marketingleitung des Gerstenberg Verlags übernommen [mehr…].

Ab dem 1. Mai wird er sich ausschließlich den Belangen von Gerstenberg widmen, teilt der Hildesheimer Verlag mit.

Wohltmann folgt auf Wolfgang Steigner [mehr…], der das Haus bereits im November 2008 verlassen hatte und inzwischen als Verlagsleiter Marketing und Vertrieb beim Wartberg Verlag tätig ist.

Gerstenberg-Verlagsleiterin Daniela Filthaut: „Mit Jürgen Wohltmann haben wir für den Vertrieb und das Marketing des Gerstenberg Verlags einen leidenschaftlichen Profi gewinnen können. Ich freue mich auf die intensive Zusammenarbeit und die strategische Vernetzung zwischen Programm, Marketing und Vertrieb. Wir sind für die Zukunft gut aufgestellt.“

Die Herstellungsabteilung der Hildesheimer wird ab 1. Mai durch Andreas Krüger verstärkt. Als Verlagshersteller und freiberuflicher Produzent von Printmedien war er bisher u.a. für den Steidl Verlag und Schwartzkopff Buchwerke tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.