Personalia Juliet Zysset leitet Peter Lang-Kundenservice

Juliet Zysset

Juliet Zysset (39) hat zum 24. Juli die Leitung des Kundenservice bei der wissenschaftlichen Verlagsgruppe Peter Lang übernommen. Sie folgt in dieser Position auf Regina Böhm-Korff, die das Unternehmen verlassen hat, um sich beruflich neu zu orientieren.

Zysset ist gelernte Buchhändlerin und hat ihre Ausbildung bei der Berner Buchhandlung Huber & Lang (heute: Lehmanns Media) abgeschlossen. Die Fachbuchhandlung geht auf das Unternehmen zurück, das 1921 am Standort von Peter Langs Vater gegründet worden war. Nach Stationen im Buchhandel war sie bei der Schweizer Auslieferung OLF (Office du Livre) im Außendienst sowie als Produktmanagerin für englischsprachige Titel tätig.

Mit ihrem Team ist Zysset am Schweizer Hauptsitz von Peter Lang für alle Fragen rund um die Bestellung und Auslieferung der gedruckten und digitalen Produkte der Verlagsgruppe zuständig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert