Christian Behr übernimmt Julia Fischer verlässt Egmont

Julia Fischer (© privat)

Nach Carsten Pfeiffer im April hat nun auch Julia Fischer (sie zum 31. Juli) die Egmont Verlagsgesellschaften verlassen, bei denen sie seit dem 01. Januar 2016 als Vertriebsleiterin für den Aufbau des Bereiches Special Retail verantwortlich war, „um sich neuen Herausforderungen zu stellen“, teilt das Unternehmen in Berlin mit. Die Trennung erfolge  „im besten gegenseitigen Einvernehmen aufgrund der Neupositionierung des Bereiches“.

Den Verantwortungsbereich von Julia Fischer übernimmt Christian Behr, Gesamtvertriebsleiter Magazines, Books und eCommerce.

Christian Behr dazu: „Julia Fischer hat ihren Verantwortungsbereich erfolgreich vorangebracht. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und Frau Fischer hat viele Akzente gesetzt, die es uns ermöglichen, darauf weiter solide aufzubauen. Ich bin davon überzeugt, dass sie diese und auch ihre Erfahrungen in ihre neuen Aufgaben einbringen wird und wünschen ihr dazu alles Gute!“.

 

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.