Veranstaltungen Jubiläum: Gieseking Verlag und VVA feiern 50 Jahre Zusammenarbeit

50 Jahre ist es nun her, als die Vereinigte Verlagsauslieferung (VVA) und der Verlag Ernst und Werner Gieseking ihre Partnerschaft im September 1966  besiegelten. Jetzt trafen sich deshalb Vertreter beider Unternehmen zum gemeinsamen Zelebrieren in Münster.

Dem historischen Anlass angemessen holten VVA-Geschäftsführer Stephan Schierke und VVA-Bereichsleiter Dr. Karsten Jakuschona die Verlagsmitarbeiter um Geschäftsführer Dr. Klaus Schleicher mit einem Oldtimer-Bus vom Stammsitz des Unternehmens in Bielefeld ab.

Mit einer gemütlichen Überlandfahrt ging es dann nach Münster, anschließend ins GOP Varieté´-Theater und endete schließlich im benachbarten Kaiserhof.

Dr. Karsten Jakuschona blickte dort  in seiner Ansprache auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit der beiden Unternehmen zurück und konstatierte: “Wir sind in diesem Augenblick sehr stolz, dass wir in den vergangenen 50 Jahren Ihr Verlagsprogramm lagern und distribuieren und so manches Highlight miterleben durften”.

Bei einem gemeinsamen Abendessen im Weinkeller des Kaiserhofs wurden schließlich Erfahrungen und Erinnerungen aus fünf Jahrzehnten gemeinsamer Arbeit ausgetauscht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.