Personalia Jörg Gerschlauer wird neuer Vertriebsleiter der MVB

Jörg Gerschlauer

Jörg Gerschlauer (36), seit 2003 im Marketing und Vertrieb bei der Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH in Frankfurt beschäftigt, wird neuer Vertriebsleiter der MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH. Er tritt ab April die Nachfolge von Ralph Patzig an, der im Juli 2006 zu Libri gewechselt ist.

Nach seinem Studium der Germanistik und der Geschichte in Gießen arbeitete er ab 1998 als selbständiger Verlagsrepräsentant für die Bertelsmann Direktvertriebe. Im Jahr 2000 wechselte er zur ibis acam partner AG in Andernach, einem Anbieter von E-Learning-Lösungen. Dort war er zuletzt als Vertriebsleiter für Deutschland tätig. Seit April 2003 ist er bei der Provadis beschäftigt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.