Personalia Johanna Noelle verlässt Egmont

Johanna Noelle, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Egmont, verlässt den Verlag nach über 20 Jahren.

Sie selbst sagt: „Die Egmont Verlagsgesellschaften sind im Herbst von Köln nach Berlin gezogen und ich habe mich mit meiner Familie für den Verbleib in Köln entschieden. Darum endet meine Tätigkeit für Egmont heute nach über 20 Jahren.

Ich habe meine Arbeit all die Jahre mit großer Freude gemacht und ich habe sehr gerne mit Ihnen und Euch zusammengearbeitet. Für die wunderbare Zusammenarbeit und die vielen schönen Begegnungen bedanke ich mich ganz herzlich!

Mein Herz schlägt weiter für Bücher und die Leseförderung. Darum kann es gut sein, dass mich auch meine künftige Berufstätigkeit wieder in die Buchbranche verschlägt. In jedem Fall freue ich mich, wenn ich dem ein oder anderen wieder begegne!“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert