Personalia Jörg Winter und Iris Keller arbeiten künftig zusammen

Iris Keller und Jörg Winter. Durch Klick auf Foto zu seinem Seminarangebot (c.) Volker Wiciok

 

Seit geraumer Zeit kopperieren die beiden, jetzt soll die Zusammenarbeit noch enger werden: Dem Berater Jörg Winter steht mit Iris Keller ab sofort “eine erfahrene Kollegin zur Seite, die für Mitarbeiter- und Teamentwicklung frische Impulse einbringen” soll. Das hat er seinen Kunden im Buchhandel jetzt mitgeteilt.

Sein Ziel: “Mit ihrem Know How als zertifizierter Lifecoach will er auch in den wachsenden Geschäftsfeldern Teambuilding und Führungskräftetraining sein Angebot als Coach und Trainer ausweiten. Das Kundenverhalten wandelt sich rasant und erfordert wachsende Bereitschaft von Unternehmern und Mitarbeitern, sich zu öffnen und Veränderungen mit zu gestalten”.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.