Meyer kommt von der FAZ, bei der er die letzten vier Jahre ebenfalls verantwortlich das Stellenmarktgeschäft leitete Jörg Meyer wird neuer Verlagsleiter Stellenmarkt & Karriere beim dfv

Jörg Meyer

Zum 1. Oktober 2018 übernimmt Jörg Meyer die Verantwortung für den Geschäftsbereich Stellenmarkt & Karriere in der dfv Mediengruppe. Der 47-Jährige steuert damit künftig die Stellenmarktangebote (Print und Online) sowie Face2Face-Karriereplattformen der dfv Medienmarken Lebensmittel Zeitung (LZjobs.de), TextilWirtschaft (TWjobs.de) und HORIZONT (HORIZONTjobs.de).

„Jörg Meyer kommt von der FAZ, bei der er die letzten vier Jahre ebenfalls verantwortlich das Stellenmarktgeschäft leitete“, so dfv Geschäftsführer Markus Gotta. „Meyer ist ein absoluter Profi im Stellenmarktgeschäft, mit seiner Erfahrung und Kompetenz werden wir unsere Angebote im wichtigen Karrieremarkt ausbauen.“

Jörg Meyer studierte Sportmarketing in Düsseldorf und hat den größten Teil seiner beruflichen Laufbahn im Stellenmarktgeschäft verbracht, unter anderem 15 Jahre beim Personaldienstleister Königsteiner Agentur.

Zeitgleich mit Meyers Eintritt wird die Verantwortung innerhalb der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe für den Geschäftsbereich Stellenmarkt & Karriere neu geordnet und fällt künftig in die Zuständigkeit von Markus Gotta, der darüber hinaus unverändert die Verlagsbereiche HORIZONT, Gastronomische Monatszeitschriften sowie die Tochtergesellschaft dfv Matthaes Verlag in Stuttgart führt. „Mit unseren starken Medienmarken verfügen wir über einzigartige Marktzugänge, die uns von klassischen Stellenmarktanbietern unterscheiden. Ich freue mich, mit Jörg Meyer künftig dieses Geschäftsfeld mit innovativen Produktideen und Lösungen in der Fachkräftesuche unserer Zielbranchen weiterzuentwickeln“, erklärt Gotta.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert