Personalia Jens-Peter Liedtke wird neuer Marketing-Leiter der S. Fischer Verlage/ Stephan Volke verlässt R. Brockhaus

Jens-Peter Liedtke(35) wird am 15. März 2002 die vakante Position des Marketing-Leiters der S. Fischer Verlage übernehmen. Der in Gießen geborende Marketing-Fachmann studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln, arbeitete zunächst als Produkt-Manager beim Musikkonzern
EMI Electrola und wechselte dann in die Buchbranche: Von 1998 bis 2001 war er Marketing-Leiter des Georg Thieme Verlags in Stuttgart. Zuletzt war Liedtke als Geschäftsführer der European Multimedia Group (EMG Germany) in Köln tätig.

Stephan Volke (40), Geschäftsführer der Verlage R. Brockhaus und Oncken, wird Ende März auf eigenen Wunsch ausscheiden. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.