Personalia Jan Scherping Personalberater bei TGMC

Jan Scherping

Jan Scherping (52), in den letzten Jahren als Personalberater selbständig, hat jetzt bei der Hamburger Personalberatung TGMC angeheuert, wo er sich mit um den Bereich „Medien und Verlage“ kümmern wird. Außerdem berät er Verlage in Veränderungsprozessen und coacht Führungskräfte.

Scherping war in den 90er-Jahren stellvertretender Chefredakteur beim BuchMarkt, danach in leitender Position in verschiedenen Verlagen (Weltbild, Gräfe und Unzer, National Geographic Deutschland) tätig.
Seine neue Aufgabe bei TGMC umreißt er so: „Angesichts des radikalen Wandels der Medienwelt ist die sorgfältige und kompetente Personalauswahl noch bedeutender geworden. Berufsbilder und Firmenstrukturen verändern sich rasend schnell. Hierfür die geeigneten Personen zu finden ist eine wirkliche Herausforderung.” Er ist unter 0174/ 888 9870 und scherping@tgmc.de erreichbar.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.