Er kommt von der Bauer Media Group, wo er seit 2013 als Konzerngeschäftsleiter die Publishing Aktivitäten verantwortete Jahreszeiten Verlag: Jörg Hausendorf wird CEO

Jörg Hausendorf

Verleger Sebastian Ganske holt mit Jörg Hausendorf profilierte Unterstützung für die Weiterentwicklung des Jahreszeiten Verlags. Bereits im November 2019 wird Hausendorf bei der Transformation des Publikumszeitschriftenportfolios zu einem breiter aufgestellten Luxus- und Premium-Marken-Anbieter mit neuen Geschäftsfeldern beraten, heißt es in einer Mitteilung dazu.

Im Rahmen dieses Mandats beruft Sebastian Ganske Jörg Hausendorf in die Geschäftsführung, wo er für den Zeitraum der strategischen Weiterentwicklung auch die Funktion des CEO des Jahreszeiten Verlags  übernimmt.

Sebastian Ganske: „Ich freue mich, dass mit Helma Spieker, Peter Rensmann und Jörg Hausendorf die Geschäftsführung nunmehr vollständig ist und wir beim JAHRESZEITEN VERLAG gemeinsam die
Premium Markenstrategie umsetzen können.“

Jörg Hausendorf kommt von der Bauer Media Group, wo er seit 2013 als Konzerngeschäftsleiter die Publishing Aktivitäten verantwortete, zuletzt in ganz Kontinentaleuropa einschließlich Deutschland.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert