Verlage Isabelle Fuchs übernimmt Programmleitung Erwachsenenbuch & Papeterie bei Gerstenberg

Isabelle Fuchs

Ab  1.1.2019 übernimmt Isabelle Fuchs (Foto) die Programmleitung Erwachsenenbuch & Papeterie bei Gerstenberg.. Die studierte Amerikanistin, die bereits seit 1997 in der Branche aktiv ist, hat nach Stationen bei Mary Hahn, ArsEdition und Patmos bereits seit 2011 das Erwachsenenprogramm des Verlages maßgeblich geprägen.

In den letzten Jahren ist dort das Erwachsenenprogramm neu definiert worden, es ist ein komplettes Papeterieprogramm hinzugekommen. Gerstenberg-Geschäftsführerin Daniela Filthaut hat diese strategische Umgestaltung zusammen mit Isabell Fuchs vorbereitet und gibt jetzt die Verantwortung in deren Hände.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.