Zwei Neue für Emons Inka Stirnagel und Daniele Leo neu bei Emons

Inka Stirnagel (Foto: Britta Schmitz)

Der Kölner Emons Verlag hat seit dem 1. März zwei neue MitarbeiterInnen im Team: Inka Stirnagel (27) ist für Lesungen und Veranstaltungen zuständig. Stirnagel studierte in Bonn Geographie mit dem Schwerpunkt auf Veranstaltungsplanung. Zuletzt war sie bei The Great Berry in Köln im Bereich Veranstaltungsorganisation und Messeplanung tätig.

Daniele Leo (Foto: Britta Schmitz)

Seit dem 1. März ist Daniele Leo (31) Mitarbeiter im Lizenzbereich. Leo hat in Bonn Germanistik, Komparatistik und Anglistik studiert sowie an der Uni Bonn mehrere Funktionen innegehabt. Zuletzt war er beim Bonner Kulturamt für die Organisation des Kinder- und Jugendliteratur Lesefestivals „Käpt’n Book“ tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert