Personalia Hugendubel: Stephan Gallenkamp geht /Europa: Sigrid Kohl jetzt bei knk

Stephan Gallenkamp, 54, verlässt, wie es in einer Presseinfo des Hauses heißt, “zur Jahresmitte auf eigenen Wunsch” die Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG, “um neue Aufgaben zu übernehmen. Stephan Gallenkamp ist seit zehn Jahren kaufmännischer Geschäftsführer des Unternehmens. Er verantwortete die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, EDV und Logistik und installierte erfolgreich das Hugendubel-Service-Center sowie die Internet-Plattform.” Sein Ausscheiden ist mehr als überraschend. In der sehr dürren ersten Info über sein Ausscheiden heißt es lapidar weiter: “Am Aufstieg Hugendubels zum führenden Buchhandelsunternehmen Deutschlands war er an maßgeblicher Stelle beteiligt.”

Sigrid Kohl, bis 31.12.01 Vertriebsleiterin des Europa Verlags, ist seit Mitte März bei der knk Business Software AG in Hamburg und Kiel tätig. Neben dem verlagsrelevanten Marketing, wird sie in Zukunft den Vertrieb der Software NaviVerlag mitverantworten, ein integriertes Softwaresystem für
alle Verlagsabläufe.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.