Neues Konzept mit "emotionalen Themenwelten" Hugendubel geht in die “Neue Mitte Fürth”

Mitte September wird Hugendubel in Fürth eine rund 900 qm große Filiale eröffnen. Die Ladenfläche befindet sich im Shoppingkomplex “Neuen Mitte Fürth” im Zentrum der Stadt.

Wie in der, im vergangenen Sommer neueröffneten, Filiale am Münchner Marienplatz soll es auch in Fürth um das “Ankommen und Wohlfühlen” gehen. Viele Sitzgelegenheiten und ein kleiner Café-Bereich laden zum Verweilen und Innehalten ein. Neu ist das Konzept für die Themenwelten, die jetzt “noch emotionaler gestaltet” werden sollen: Bücher werden in verschiedenen Bereichen, wie Wohn-, Ess-, Kinder- oder Arbeitszimmer präsentiert.

„Nachdem wir diese tolle Fläche in Top-Lage bereits im letzten Herbst gefunden hatten, freuen wir uns nun sehr auf die Eröffnung im September. Unsere Kunden werden sich wie zuhause fühlen“, so der geschäftsführende Gesellschafter  Maximilian Hugendubel.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.