Buchhandel Hugendubel: Filiale in Göttinger Weender Landstraße wird nicht geschlossen

Anders als zunächst geplant und im Januar kommuniziert, wird Hugendubel im kommenden Jahr doch in Göttingen bleiben und nur eine der bestehenden zwei Filialen schließen.

So wird Ende Januar 2018 nur die Filiale in der Fußgängerzone schließen, die Filiale in der Weender Landstraße 6 bleibt doch erhalten. Auch das Großkundengeschäft Hugendubel Fachinformationen wird, wie gemeldet, in Göttingen bleiben und die Filiale als neuen Standort für seine Kunden, wie insbesondere der Georg-August-Universität, nutzen.

Hugendubel beschäftigt derzeit 23 Mitarbeiter in Göttingen. Im Zuge der jüngsten Veränderung können nun doch vier Mitarbeiter vor Ort bleiben. Den weiteren 19 Mitarbeitern hat Hugendubel eine Weiterbeschäftigung an anderen Orten angeboten.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert