Zur Neueröffnung wird der Künstler Christo sein neues Buch „Christo und Jean Claude. Updated Edition“ signieren Hugendubel eröffnet Shop-In-Shop für Taschen Verlag in München

Credit: Christo / Wolfgang Volz

Hugendubel freut sich, erstmals auf seinen eigenen Flächen einen Shop-In-Shop für den Taschen Verlag zu präsentieren. Der neue Shop-In-Shop ist in der Münchner Innenstadtfiliale in den Fünf Höfen zu finden. Die Fläche im Eingangsbereich in den Fünf Höfen wurde  für den Taschen Verlag gemeinsam mit dem Architekturbüro Konrad Knoblauch neu konzeptioniert.

Zur Neueröffnung wird der Künstler Christo sein neues Buch Christo und Jean Claude. Updated Edition, das erste künstlerische Gesamtwerk, signieren. Die Signierstunde mit Christo findet am Montag, den 21. Oktober, von 17 bis 18 Uhr in der Hugendubel Filiale in den Fünf Höfen statt (Adresse: Theatinerstraße 11, 80333 München).

Der Taschen Verlag ist insbesondere für seine Bildbände und illustrierten Bücher bekannt, die nun erstmals in München auf der 44 qm großen Fläche präsentiert werden. Es wird einen Stehtisch geben, an dem insbesondere die opulenten Kunstbücher gut angeschaut werden können, aber auch eine Sitzmöglichkeit lädt dazu ein, in weitere Taschen-Bücher hineinzuschauen. Mit dem Stil der Möbel und den neuen Farbtönen wurde der Bereich dem Taschen Verlag angepasst.

Darüber hinaus freut sich Hugendubel,  den Künstler und Designer Michael Darling dafür gewonnen zu haben, die Kunden im neuen Taschen Shop-In-Shop zu beraten. In dem Shop-In-Shop wird es auch eine Hugendubel Kasse geben.

„Wir freuen uns sehr, erstmals auch auf unseren Flächen einen Shop-In-Shop präsentieren zu können. Insbesondere freut uns, dass wir für den Taschen Verlag ein so schönes und passendes Konzept entwickeln konnten“, sagt Maximilian Hugendubel, geschäftsführender Gesellschafter von Hugendubel.

„Wir freuen uns sehr über die Chance, mit Hugendubel an diesem für uns so besonders gut geeigneten Ort in den Fünf Höfen zusammenarbeiten zu können. Wir sind davon überzeugt, dass wir dort ein perfektes Umfeld für unsere Titel haben und gestalten können“, sagt Verlegerin Marlene Taschen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert