Das Hugendubel "Buchshop der Zukunft"-Konzept vom Münchner Stachus jetzt auch auf kleinerer Fläche Hugendubel eröffnet heute Filiale im neuen Münchner Einkaufcenter Forum Schwanthalerhöhe

Hugendubel präsentiert ab heute im neu eröffnenden Einkaufscenter Forum Schwanthalerhöhe seine neunte Filiale in München. Ursprünglich für 2018 angekündigt, orientiert sich die 400qm große Filiale am neuen Konzept des im vergangenen November wiedereröffneten Hugendubel „Buchshop der Zukunft“ am Münchner Stachus.

Blick in die neue Hugendubel-Filiale im Einkaufscenter Forum Schwanthalerhöhe

So verzichtet auch diese Filiale auf die klassischen Warengruppen und orientiert sich an den erstmals für den Stachus neu geschaffenen Hugendubel-Lesewelten. Insbesondere die drei großen Welten „abtauchen“, „leben, wohnen, genießen“ und „lernen, spielen, machen“ werden in der Schwanthalerhöhe neu inszeniert. Auch die am Stachus eingeführten mobilen Sitz- und Regal-Kästen kommen hier zum Einsatz.

„Wir freuen uns sehr über die heutige Eröffnung und die hier erfolgte Weiterentwicklung unseres Buchshops der Zukunft auf einer kleineren Fläche“, sagt Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin von Hugendubel.  „Der Laden hat eine tolle Atmosphäre und strahlt auch dank der neuen Farben und der vielen bunten mobilen Kästen eine frische Leichtigkeit aus“, freut sich Hugendubel: „Genauso haben wir es uns vorgestellt.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.