Personalia Hoser + Mende: Ines Steinmetz übernimmt Geschäftsleitung, Christoph Bongartz wird neuer Vertriebsleiter

Ines Steinmetz

Zum 01. Juli 2017 übernimmt Ines Steinmetz die Geschäftsleitung der Hoser + Mende KG und damit der Standorte von Schweitzer Fachinformationen in Baden-Württemberg – Stuttgart, Karlsruhe und Mannheim. Die Vertriebsleitung  übernimmt Christoph Bongartz.

Ines Steinmetz ist seit 2015 als Mitglied der Geschäftsleitung und Vertriebsleitung bei Hoser + Mende tätig. Zuvor war sie Regionalleiterin Baden-Württemberg bei Lehmanns Media und Key Account Managerin bei Sack Fachmedien.

Christoph Bongartz

Christoph Bongartz, der die Vertriebsleitung übernimmt, studierte Medienwissenschaften und arbeitete in Vertrieb und Management bei verschiedenen Berliner Technologie-Startup-Unternehmen. Seit 2015 ist er Key Account Manager bei Hoser + Mende und betreut die Kunden aus dem juristischen Segment.

„Wir freuen uns, dass wir mit Ines Steinmetz eine ausgezeichnete Führungskraft gewinnen konnten. Mit ihrer Markterfahrung und ihren Kompetenzen wird sie die Standorte von Hoser + M ende sicher in die Zukunft begleiten und für ihre Mitarbeiter eine inspirierende Motivatorin sein“, so Philipp Neie, Geschäftsführer Schweitzer Fachinformationen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert