Personalia Hörbuch Hamburg: Julia Kortenjann neue Pressefrau, Selma Steffen neu in Lizenzabteilung

Julia Kortenjann
Selma Steffen

Julia Kortenjann (32, Foto) hat im Januar die Presseabteilung bei Hörbuch Hamburg übernommen. Ihre Vorgängerin Constanze Neubauer hat den Verlag bereits verlassen und wird sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen. Julia Kortenjann war zuvor knapp vier Jahre in der Pressestelle des Hanser Kinder- und Jugendbuchverlags in München und danach zwei Jahre lang in der Buchhandlung Heymann in Hamburg tätig.

Selma Steffen (30) kümmert sich seit 1. Januar 2010 als Assistentin um die Rechte und Lizenzen bei Hörbuch Hamburg. Zuvor war sie nach einem Volontariat zwei Jahre als Verlagsassistentin bei der Edition Nautilus tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.