Verlage Holzmann Medien erwirbt Freizeit-Verlag Landsberg von der European Professional Publishing Group

Holzmann Medien mit Sitz in Bad Wörishofen hat die Freizeit-Verlag Landsberg GmbH vom bisherigen Eigentümer und Investor EPP Professional Publishing Group erworben. Der Freizeit-Verlag erstellt vorwiegend Medienprodukte im Segment der Hotellerie – dort erscheint unter anderem die Zeitschrift Top hotel, die nach Anzahl der Abonnements und der verkauften Auflage (IVW 2/2017) als Marktführer für die Hotellerie-Zielgruppe in Deutschland gilt.

Das Team der Zeitschrift organisiert zudem mehrere in der Branche bekannte Awards wie den „Top hotel Star Award“, das „Top hotel Opening“ oder die „Wellness Aphrodite“ – oftmals verbunden mit einem festlichen Veranstaltungsrahmen für die Verleihung der Trophäen. Zudem erscheinen im Freizeit-Verlag Fachkompendien wie KIT Küchenplanung, LUX Luxushotelmarkt in Deutschland oder SPA für den Wellnessbereich. Ergänzt wird das Portfolio noch durch eine Hotel-Guide Reihe, die unter der Marke Mein Tophotel (www.meintophotel.de) zusammengefasst ist. Dazu gehören beispielsweise Mein Skihotel, Mein Tagungshotel oder Mein Wellnesshotel.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.