Personalia Holger May ist neuer Business Development Manager bei der BAG

Holger May

Holger May (41) ist neuer Business Development Manager bei der BAG. In der neu eingerichteten Position baut May die Vertriebsaktivitäten der BAG aus.

Zu seinen Aufgaben zählt es zudem, neue Geschäftsfelder zu erschließen. Der Betriebswirt und Politologe begann 1989 seine Berufslaufbahn bei der Allianz Versicherungs-AG. Ab 1999 war er für die Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH tätig, wo er zuletzt als regionaler Vertriebsleiter arbeitete. 2004 wechselte er zu American Express, wo er als Relationship Manager für die Betreuung und den Ausbau der Vertriebskooperationen im Großkundenbereich zuständig war.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert