Er war zuvor als Senior Marketing Manager bei Edel und als Freelancer tätig Hörverlag: Pierrot Raschdorff ist neuer Werbeleiter

Pierrot Raschdorff (c) Andi Weiland

Am 1. Dezember hat Pierrot Raschdorff die Werbeleitung für den Hörverlag (Verlagsgruppe Random House) in München übernommen.

Zuvor war er längere Zeit als Senior Marketing Manager in der Edel-Verlagsgruppe und anschließend als Freelancer für Marketing-Projekte und Startup-Founder tätig.

Das Handwerk für kreatives Marketing lernte der Diplom-Politologe als Stratege in renommierten Agenturen wie Jung von Matt oder DDB. Als zentrale Themen seiner neuen Position im Hörverlag sieht er „die Digitalisierung und Kooperationsmarketing im Zukunftsmarkt Hörbuch“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert