Er kommt von der Morawa Buchhandels-Gruppe Stefan Mödritscher ist neuer Verkaufsleiter bei Heyne

Stefan Mödritscher

Stefan Mödritscher (Foto, 42) übernimmt zum 1. Dezember 2018 die Verkaufsleitung des Vertriebsbereiches Heyne in der Verlagsgruppe Random House.

Margarete Ammer, Vertriebsleitung Heyne freut sich darüber, „mit Stefan Mödritscher einen branchenerfahrenen Kollegen zu gewinnen“ und wünscht ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe in Zusammenarbeit mit den bewährten Teamkollegen im Vertriebsbereich Heyne.

Stefan Mödritscher verfügt über langjährige Erfahrung in Fach- und Managementfunktionen im Buchhandel. Nach seiner Ausbildung zum Buchhändler begann er seine Karriere 1999 als Vertreter beim Mohr-Morawa Buchvertrieb in Wien. 2006 wechselte Herr Mödritscher in die Morawa Buch und Medien GmbH. 2008 übernahm er die operative Geschäftsleitung der Morawa Buchhandels-Gruppe.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert