Personalia Hermann Hohenberger wird Tessloff-Geschäftsführer

Hermann Hohenberger

Hermann Hohenberger (53 – Foto) ist seit 1. März 2015 als operativer Geschäftsführer des Tessloff Verlags tätig. Nach leitenden Positionen bei verschiedenen Radiosendern stand Hohenberger an der Spitze der lies + spiel Verlag und Vertrieb GmbH + Co. KG.

Zuletzt war er als Geschäftsführer für das Online-Unternehmen Team2Venture GmbH und Trainer im Bereich Social Web und Empfehlungsmarketing tätig. „Ich freue mich sehr auf das neue Aufgabenfeld mit einem interessanten Produktportfolio und einem gut eingespielten, kreativen Team“ so Hermann Hohenberger. Eberhard Tackenberg wird sich im Laufe des Jahres aus der Geschäftsführung zurückziehen, Bernd Seliger ist dort weiterhin für den Bereich Verwaltung verantwortlich.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.