Jetzt Doppelspitze für Herder Standort München Herder: Birgit Hennig und Simon Biallowons teilen sich Verantwortung

Birgit Hennig
Simon Biallowons

Seit Beginn des Jahres leiten Birgit Hennig und Simon Biallowons gemeinsam den Standort des Verlag Herder in München: Birgit Hennig ist als Vertriebschefin seit November v.J. Mitglied der Geschäftsleitung,  Simon Biallowons verantwortet seither als Programmleiter den Bereich Religion und Gesellschaft. Manuel Herder will damit die Präsenz vor Ort seines Münchner Büros mit 20 Mitarbeitern stärken: „Wir erwarten uns von der neuen Doppelspitze eine noch engere Verzahnung von Programm und Vertrieb”, erklärt Verleger  und fügt hinzu: „Darüber hinaus intensivieren wir so die Vernetzung vor Ort, der Standort München ist uns wichtig”.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.