Aus dem Buchhandel in den Verlag Henriette Kleiß ist neue Key Account Managerin bei AMEET

Henriette Kleiß

Zum 1. Februar steigt Henriette Kleiß als Key Account Managerin beim AMEET Verlag ein. Seit 1998 war sie in verschiedenen Thalia-Filialen tätig und begann ihren Weg dort als Kassiererin. Zuletzt war sie seit 2009 Filialleiterin in Gießen und zeichnete für die Organisation des Verkaufs und des Personals verantwortlich. Henriette Kleiß berichtet zukünftig an Thomas Mohr und vervollständigt das Vertriebsteam, bestehend aus Stefanie Hörfurter (Key Account Management) und Ronald Hanke (Vertriebsinnendienst), der seit 1. November 2017 an Bord ist.

„Wir freuen uns sehr, mit Henriette Kleiß eine starke Persönlichkeit mit großer Erfahrung auf der Handelsseite gewonnen zu haben und sind davon überzeugt, dass sie maßgeblich zum Erreichen unserer weiterhin ehrgeizigen Wachstumsziele beitragen wird“, so Verlagsleiter Günter Kopietz.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert