Top-Personalie Hartmut Gante als Publishing Director Professional & Trade zu Wiley-VCH

Nun sind weitere Details zu der von BuchMarkt online bereits am Dienstag gemeldeten Top-Personalie [mehr…] bekannt geworden. Mit Wirkung zum 15. März 2005 übernimmt Hartmut Gante beim Wiley-VCH Verlag den Verlagsbereich Professional & Trade (Fach- und Sachbuch). Er ist in seiner neuen Rolle als Prokurist verlegerisch für die „Dummies“ sowie das Business/Management/Finance-Programm verantwortlich. Als Publishing Director ist er ebenso Mitglied der Geschäftsleitung.

Gante war bisher Verlagsleiter der vmi Buch AG in Bonn, einem Tochterunternehmen der SVHFI (Süddeutscher Verlag Hüthig Fachinformationen), und dort nahezu zehn Jahre in verlegerischer Verantwortung aktiv. Er hat u.a. das deutschsprachige Programm der „Dummies“ aufgebaut, die ab 1. April 2005 im Verlag Wiley-VCH erscheinen werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.