Personalia Hans J. Schmidtke verlässt den Cadmos Verlag

Hans J. Schmidtke

Hans J. Schmidtke, Verleger und langjähriger Inhaber des Cadmos Verlages, hat das Haus mit sofortiger Wirkung verlassen, wie wir eben erfahren. Er hatte den auf Ratgeber und Fachbücher zu den Themen Pferde, Hunde, Heimtiere, Garten, Genuss und ländliches Leben spezialisierten Verlag 1986 gegründet.

Cadmos ist seit 2005 im Besitz des Österreichische Agrarverlags [mehr…]. „Unterschiedliche Meinungen und Auffassungen haben eine weitere Zusammenarbeit unmöglich gemacht“, heißt es in einer Mitteilung von Hans J. Schmidtke. Der Verleger, Jahrgang 1949, wollte eigentlich im kommenden Frühjahr in den Ruhestand gehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert