Personalia Guenter G. Rodewald verlässt Literaturagentur Ute Körner

Guenter G. Rodewald

Guenter G. Rodewald teilt mit, dass er nach fast 28 Jahren aus der Ute Körner Literary Agent, S.L. in Barcelona ausgeschieden ist. Er wird künftig als unabhängiger Berater für Agenturen und Verlage tätig sein.

Rodewald war Buchhändler im Buchladen im Ostertor in Bremen, bevor er 1986 als Mitarbeiter in die 1984 von Ute Körner (1939–2008) gegründete Agentur kam. Seit 2000 war er Gesellschafter und seit 2005 auch ihr Geschäftsführer. Für BuchMarkt wird er weiterhin aus der spanischen Verlags– und Buchhandelsszene berichten. Die Literaturagentur Ute Körner wird nun alleinverantwortlich von Sandra Rodericks weitergeführt.

Kontakt: guenter.rodewald@mercadodelibros.info

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.