Eigenes BLV-Novitätenprogramm ab Herbst 2019 GU: Nadja Harzdorf übernimmt Verlagsleitung für BLV

Nadja Harzdorf (c) Kay Blaschke

Nadja Harzdorf ist die neue Verlagsleitung der Marke BLV. BLV fügt sich ideal als eigenständige Marke im Programmbereich Heimtier, Haus & Garten ein, den Harzdorf seit 2012 bei Gräfe und Unzer verantwortet. Das Label BLV wird dort als eigenständige Marke weitergeführt, künftig werden neue Titel entwickelt und ab Herbst 2019 ein eigenes Novitätenprogramm veröffentlicht.

„Wir freuen uns, dass Nadja Harzdorf die redaktionelle Verantwortung für die Marke BLV übernommen hat und diese zusammen mit ihrem motivierten Team strategisch und programmatisch weiterentwickeln wird. Mit Frau Harzdorf haben wir eine sehr erfahrene und kompetente Kollegin, die mit viel Engagement die etablierte Traditionsmarke BLV in eine erfolgreiche Zukunft tragen wird“, so Ulrich Ehrlenspiel, Programmgeschäftsführer bei Gräfe und Unzer.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert