Darüber freut sich heute der zu Klampen Verlag „Großartige Teilnahme an Verlags-Gewinnspiel“

Der Verlag zu Klampen freut sich: An seinem Gewinnspiel für Buchhändlerinnen und Buchhändler auf der Frankfurter Buchmesse 2019 beteiligten sich über 70 Buchhandlungen, die alle ein Wochenende auf dem Hermannshof mit exkluviser Betreuung durch Verleger Dietrich zu Klampen gewinnen wollten.
Der glückliche Gewinner: Daniel Borchers (links) und Verleger Dietrich zu Klampen sichtlich vergnügt
Glücklicher Sieger war am Ende die CvO Unibuch Buchhandlung aus Oldenburg, deren Vertreter Daniel Borchers nun ein kulturelles, kulinarisches und (wie er sagte) „windig-schönes“ Wochenende bei zu Klampen verbrachte. Der Verlag hat diese Tage und den Branchenaustausch sehr genossen!
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.