Die Gewinner können sich nun auf eine Lesung mit ihrem Wunschautor freuen Gmeiner Verlag: Die Buchhandlung Braun gewinnt beim zweiten Busfahrten-Gewinnspiel

Die Buchhandlung Braun aus Neunkirchen geht als Sieger des vom Gmeiner-Verlag, in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse und dem Börsenverein , ausgelobten zweiten Busfahrten-Gewinnspiels hervor.

Verleger Armin Gmeiner (2. v. r.), Vertriebs- und Marketingleiter Jochen Große Entrup (1. v. l.) und Marketingmanager Alexander Schulz (1. v. r.) gratulieren Inhaberin Claudia Günther (2. v. l.) zum Sieg © Gmeiner-Verlag

Die Busgruppe kam mit den meisten Kunden an den Stand des Verlags und setzte sich damit gegen 65 teilnehmende Buchhandlungen durch.

Für die Auszählung der Teilnahmekarten waren viele fleißige Helfer notwendig © Gmeiner-Verlag
Exklusive Einfahrt des Siegerbusses auf den Bus-Parkplatz © Gmeiner-Verlag

Die Auszählung der 1958 abgegebenen Teilnahmekarte konnte am späten Nachmittag live am Stand mitverfolgt werden. Die Buchhandlung Braun darf sich nun auf eine exklusive Lesung mit einem Wunschautor freuen. Dazu sponsert der Gmeiner-Verlag eine Verköstigung im Wert von 300 Euro.

Mit tatkräftiger Unterstützung der Frankfurter Buchmesse durften die glücklichen Gewinner – unter dem Applaus der wartenden Menge – am Abend als erste ihren Bus besteigen. Darin erwarteten Verleger Armin Gmeiner und Vertriebs- und Marketingleiter Jochen Große Entrup bereits die Inhaberin Claudia Günther und die Mitreisenden zur Siegerehrung. Zur Verkürzung der Rückreise wurde ihnen erlesener Wein sowie Lesestoff aus dem Gmeiner-Verlag überreicht. Die organisierten Busreisen gehören zur Tradition der Frankfurter Buchmesse. In diesem Jahr fuhren Buchhändler und Veranstalter aus ganz Deutschland am Messesamstag mit rund 10.000 begeisterten Lesern in insgesamt 180 Bussen in die Mainmetropole.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert