Alexander Schulz wird stellvertretender Vertriebs- und Marketingleiter Gmeiner: Neue Zuständigkeiten in Marketing und Vertrieb

Alexander Schulz (Foto: privat)

Seit dem 1. Januar 2019 hat Alexander Schulz, 33,im Gmeiner-Verlag die neu geschaffene Position des stellvertretenden Vertriebs- und Marketingleiters inne. Neben seinen bisherigen Aufgaben als Marketing Manager arbeitet er nun direkt Vertriebs- und Marketingleiter Jochen Große Entrup zu.

Maike Worczewsky (Foto: privat)

Zudem wurde Maike Worczewsky, 27, nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Volontariat im Bereich Marketing zum 1. Januar 2019 als Marketing Managerin übernommen. In dieser Funktion ist die Masterabsolventin der Buchwissenschaft in Erlangen unter anderem für die Betreuung und Weiterentwicklung des Social Media Bereichs verantwortlich.

Eric Jensen (© M.A. Spoettl Fotodesign)

Eric Jensen, 29, ergänzt seit dem 8. Januar 2019 als Key Account Manager das Vertriebsteam des Verlags. In der neu geschaffenen Position ist der ausgebildete Buchhändler vor allem für die Großkundenbetreuung verantwortlich. Eric Jensen war zuletzt in Mosbach bei „Bücher am Käfertörle“ tätig.

Laura Werner (Foto: privat)

Bereits zum 15. November 2018 hat Laura Werner, 25, als Volontärin den Bereich Lesungen und Veranstaltungen im Verlag übernommen. Sie folgte auf Janina Bücheler, die das Unternehmen Ende August 2018 verlassen hat. Laura Werner kommt von der Universität Wien, wo sie erfolgreich ihr Masterstudium der Theater-, Film- und Medienwissenschaft abgeschlossen hat.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.