"Engagierter und kompetenter Ansprechpartner für globale Auslieferer" gestalten Verlag: Johannes Ruthenberg ist neuer Head of Distribution

Johannes Ruthenberg (Foto: privat)

Johannes Ruthenberg ist seit 1. Januar 2020 neuer Head of Distribution beim gestalten Verlag. Ruthenberg studierte Bibliothekswissenschaft, Geschichte und Skandinavistik an der HU Berlin und war Mitherausgeber der Zeitschrift soma. Er ist bereits seit 2011 in verschiedenen Positionen für gestalten tätig.

„Unsere ersten Frühjahrstitel sind erschienen, die nächsten befinden sich auf dem Weg. Mit Johannes Ruthenberg als neuer Head of Distribution haben wir einen engagierten und kompetenten Ansprechpartner für unsere globalen Auslieferer, der mit unseren Produkten und internen Abläufe bestens vertraut ist und die nötige Erfahrung mitbringt, um Neuerscheinungen und Backlist gemeinsam mit dem Sales-Team national, aber auch weltweit direkt in mehr als einhundert Länder zu vertreiben. Ich freue mich sehr auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Robert Klanten, Verleger, Geschäftsführer und Kreativer Leiter von gestalten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.